Flugplatz St. Stephan

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#4
Die Anlage ist ziemlich gross. Stollenpläne darf ich nicht einstellen, da die Anlage noch halbwegs geheim ist. Das heisst: Die Stollenanlage wird seit 1996 nicht mehr benützt, gehört aber immer noch zum Militärinventar.
Eine Flugzeughalle wird privat benutzt. http://www.p-c-a.ch/

Ein Flugzeugunterstand, Bunker, wird vom Hunterverein benutzt. http://www.hunterverein.ch/index.html


Gruss
Varga
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#7
Ich war dort mehrheitlich der Troubleshooter im Bereich Übermittlung. Einen festen Arbeitsplatz hatte ich in dieser Anlage nicht. Ich musste nur jederzeit erreichbar sein, da ich für verschiedene Anlagen zuständig war.
Die langen Gänge gab es an Orten, wo der standfeste Fels noch nicht im Eingangsbereich vorhanden ist.

Gruss
Varga
 
Oben