atombombe

  1. Geist

    Joachim Ronneberg ist gestorben

    Ein echter Held ist gegangen. Quelle: NS-Atomwaffenpläne vereitelt: 99-jähriger Widerstandskämpfer tot Weiteres zur Operation Gunnerside -> Norwegische Schwerwasser-Sabotage – Wikipedia
  2. F

    Atombombe

    Ist es jemand aufgefallen, daß die erste Atomexplosion in New Mexico im Juni 1945 stattfand, nachdem Deutsche Erfindungen gestohlen waren? Der Krieg in Europa endete am 8. Mai 1945. Laut eines Wissenschaftlers, der in Norwegen am Schwerwasser Projekt arbeitete, waren schon 6 Atombomben vor...
  3. W

    "Quarz - B9" Roggendorf bei Melk

    Hallo zusammen! Im Wachtberg gibt es ein zweites System. Dort steht noch ein ganzer Zug drinnen, der aber vor ein paar Jahren leergeräumt wurde. Habe schon Fotos davon in den 80igern gesehen. Es gab auch einen grossen Eingang in der Nähe der Westbahn, der jetzt aber verschüttet ist. Ich vermute...
  4. I

    Was man für eine Atombombe braucht...

    Wie könnte die "A-Bombe" entstanden sein? Hi, bin wieder da...PC läuft endlich normal:eek: Um das Thema A-Forschung nochmal ein bisschen anzukurbeln...wird ja auch bald wieder Winter und die Forentätigkeit nimmt zu:) Schweres Wasser: Was mir an Günther Nagels Buch die größten Fragen...
Oben