brauerei

  1. D

    Die Brunner Brauerei

    Das in Brunn am Gebirge in der Zeit von 1790 bis 1930 ein großer Braubetrieb bestand ist mir, sowie auch vielen Einwohnern von Brunn nicht mehr bekannt. Nur noch die Mauerreste in der Ferdinand Hanusch-Gasse sowie der Felsenkeller erinnern daran. Anbei möchte ich aus dem Ausstellungskatalog...
  2. Arthemis

    Brauerei Noppinger in Oberdorf an der Salzach

    Hallo, hier einig Außenaufnahmen der Brauerei Noppinger in Oberdorf an der Salzach. :suff:suffe :lol1::fragend:trinken::kukuk:ichsagnix: hier ein Link dazu: http://www.salzburg.com/wiki/index.php/Brauerei_Noppinger Grüße Patrizia
  3. Straubinger21

    Videos aus der alten verlassenen Brauerei!

    Endlich habe ich es geschafft die Besichtung des Brauereikellers Online zu stellen! Dieser Keller wurde schon lange verschlossen,aber ich habe mir trotzdem einen Weg ins innere gesucht;) Es hat mich einige nerven gekostet diese Videos zu erstellen,aber ich finde sie recht interessant...Viel...
  4. W

    Gestern Redl-Zipf, Anlage "Schlier"

    Hallo liebe Schlier-Arge, Wollte mich nochmal für die gestrige Führung bedanken.Sehr informative und interessante Besichtigungstour :bravo:. Ich für meinen Teil konnte die Führung um 13:50 Uhr leider nicht mehr erreichen,bin mit einem Münchner Bekannten bei der letzten um 14:30 Uhr da gewesen.
  5. josef

    Schwechat - Brauereikeller UTA "Santa I und II"

    Zufällig in der Ausgabe "Schwechat-Fischamend" der NÖN gefunden: Quelle: http://www.noen.at/redaktion/n-swe/article.asp?Text=275902&cat=338 ...dazu der passende Bericht von Markus: http://www.geheimprojekte.at/t_santa.html lg josef
Oben