brücke

  1. Bunker Ratte

    "Portz-Insel" Geschichte des Inselkomplexes

    Bei einem weiteren Ausflug über die Grenzen hinaus, besuchte ich den historischen Ort bei Mikulov; die Portzinsel! In der Zeit der Spätrenaissance und des Frühbarock war die Kulturlandschaft um Mikulov Schauplatz außergewöhnlicher Aktivitäten. Künstliche Teiche und kleine Bäche im Süden und...
  2. Bunker Ratte

    "St Christof" ehem. Schlossgut in einer verträumten Landschaft

    Ein wenig von meiner Route abgekommen bei der Rückfahrt des Weges, musste ich wieder fest in die Bremsen steigen, weil mir ein brachtvolles Gebäude ins Auge blinzelte. Zum Glück ist mein Hündchen immer brav angegurtet;)! Zu meinem Glück konnte ich einen sehr freundlichen Herrn, der übrigens der...
  3. Geist

    Mittelalterliche Objekte in Innsbruck freigelegt

    Mittelalterliche Brücke in Innsbruck Quelle: http://tirol.orf.at/news/stories/2759856/
Oben