deckname schlier

  1. B

    Österreich u. Tschechien

    unsere tschechischen freunde haben sich bei den österreichern auch schon umgesehen. hier die seite von zwei wirklich guten leuten mit denen wir auch schon gemeinsam unterwags waren. http://objekty2008cma.webnode.cz/rakousko/ ga axel
  2. S

    Redl-Zipf - Übersicht

    http://ooe.orf.at/stories/532414/ lg stoffi
  3. Henry

    Frage zu Schlier - Archivunterlagen, Signatur

    Markus, Josef, eine Frage zu Schlier Hat einer von euch eine Ahnung wo im Bundesarchiv die Auftragserteilung für Schlier, angeblich vom 28.9.1943 an das Büro Fiebinger zu finden ist ? Gruß Henry
  4. W

    Gestern Redl-Zipf, Anlage "Schlier"

    Hallo liebe Schlier-Arge, Wollte mich nochmal für die gestrige Führung bedanken.Sehr informative und interessante Besichtigungstour :bravo:. Ich für meinen Teil konnte die Führung um 13:50 Uhr leider nicht mehr erreichen,bin mit einem Münchner Bekannten bei der letzten um 14:30 Uhr da gewesen.
Oben