grubenlampe

  1. K

    Verkaufe 4 Ceag-Grubenlampen

    Verkaufe 4 Ceag-Grubenlampen mit Ladestation und einigen Reserve Akkus und anderen ersatzteilen.
  2. E

    Grubenlampen

    :hilfe2: Ich habe eine Grubenlampe (?) als Exponat fürs Museum bekommen und finde nirgends Informationen über sie! Für mich wäre es wichtig zu wissen, ob Lampen dieses Typs am "Steirischen Erzberg" Verwendung fanden, wenn ja, wann und wo? Für Informationen bedankt sich schon jetzt...
  3. T

    Sicherheitshinweise zur Befahrung von Altbergbauten

    Wichtigste Ausrüstung: --Sicherheitshelm --Handschuhe --Wasserdichte und Trittsichere Schuhe mit Stahlkappen --1XHelmlampe --1X Ersatzhelmlampe --1XTaschenlampe --1X Ersatztaschenlampe --1X Wasserflasche --1X Kleine Ration --1X Erste Hilfe Set Kleine Tipps: -- Es ist zu Bedenken...
Oben