haus

  1. leguan78

    Verlassenes Haus

    Beim heutigen Sonntagsausflug mit miba13 dieses verlassene Haus gefunden.
  2. leguan78

    "Spiderman´s home"

    Endlich wieder gemeinsam mit miba13 unterwegs. Unser heutiger Fund war ein verlassenes Haus mit sehr viel Spinnennetze.
  3. leguan78

    Ruf mich an!

    Heute entdeckt. Sehr große Anlage mit vielen einzelnen Gebäuden (teilweise nur mehr die Mauern übrig). Am Haupthaus kann man einen Schriftzug erkennen, aber nicht mehr genau lesen. Es könnte ein Dachdeckermeister dort gelebt haben.
  4. Bunker Ratte

    Wohngebäude im Bezirk Baden

    Diese ehemalige Wohnhausanlage erblickte ich nahe einer Bundesstrasse im Bezirk Baden, die Bilder entstanden im Jahre 2019. Aktuell dürfte das Grundstück einen neuen Besitzer haben, es wurde eingezäunt und eine Baustelle eingerichtet, zumindest sah es vor einigen Wochen danach aus.
  5. Geist

    Maly-Trostinec-Schau im Haus der Geschichte Österreich

    Quelle: Maly-Trostinec-Schau: Vergessener Ort der Vernichtung
  6. Geist

    Gmünd - Haus der Zeitgeschichte

    Quelle: Gmünd: Haus der Zeitgeschichte entsteht
  7. Geist

    Eröffnung – Haus der Geschichte Österreich

    Ausstellung und Sammlung - Haus der Geschichte Österreich Ankündigung von der Homepage des Hauses der Geschichte Österreich (das auch hoffentlich diesen Namen bekommen wird, siehe Unstimmigkeiten über Haus der Republik):
  8. SuR

    Erdfall-Schmalkalden 2010

    .. und wieder ist ein Stück vom Torpedoschußkanal eingebrochen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,726389,00.html :D :D
Oben