hof

  1. Bunker Ratte

    Wirtschaftshof Oberleis Oberleiserberg

    Bei meinen Ausflügen in die Gegend wo ich auch den Steinbruch bei Oberleis besuchte, kam ich bei diesen Wirtschaftshof vorbei am Weg zur Aussichtswarte am Oberleiser Berg.
  2. Bunker Ratte

    Die oide Hittn im Pielachtal

    Meine Emma machte heute einen Ausflug ins Pielachtal, etwas abgelegen eines Ortes entdeckte ich dieses alte Landwirtschaftliche Anwesen. Interessat ist in dem Bruchsteinbau (Ruine) fand ich eine heilige Madonna aufgestellt.
  3. MHSTG44

    Schloss Niederweiden im Marchfeld

    Bei diesen herrlichen Wetter heute musste ich beim Schloss Niederweiden einen Stop einlegen um die Gelegenheit zu nutzen ein paar Aufnahmen einzufangen. Übrigens aktuell die Sissi Ausstellung zu betrachten! Schloss Niederweiden
  4. Bunker Ratte

    Ein verfallener Bauernhof in Bezirk St.Pölten

    Diesen verlassenen Hof erblickte ich im Sommer 2019, bei einer Reise in St. Pöltner Land! die Wäsche könnte man noch waschen und ein köstliches Gericht zubereiten:D:D
  5. Bunker Ratte

    Ehem. Wirtschaftshof nahe Hornstein an der Landesgrenze zum Burgenland

    Diesen ehemaligen Hof oder eine Ruine davon, erblickte ich nahe der Autobahn (A3) in Richtung Hornstein im Jahre 2020...., zum anderen habe ich auch in der unmittelbaren Nähe einen alten Heuwender in einem Waldstück gesichtet.
Oben