industrie

  1. Geist

    Bildbeitrag – Umgebungen II

    Heute gibt es „nur“ Bilder zu sehen ohne viel Text. In den gezeigten Umgebungen lassen sich oft faszinierende Beschriftungen entdecken, aber auch die Tunnel, Gewölbe, Stollen, Keller oder Gänge selbst sind ein lohnendes Motiv. https://www.worteimdunkel.at/?p=13961
  2. N

    Wien und Umgebung Industrie Gelände Gesucht

    Großes Hallo an ALLE! Ich bin derzeit für ein Film Projekt auf der Suche nach einem Industrie-Gelände (große Hallen) in Wien/ Wien Umgebung und habe bisher leider nur Pech gehabt. Goßes Vorbild war das ehemalige Panzerwerk in Simmering, aber da haben wir leider eine Absage bekommen, weil dort...
  3. M

    Abbruch bzw. Verschwinden von div. Objekten

    Schwechater und Co nachdem nach und nach die interessanten dinge verschwinden und ich schon vieles im osten österreichs gesehen habe ( zementfabrik; semperit; eben schwechater und dann halt viele kleinere objekte) stelle ich mal die frage in den raum ob jemand tipps hat was noch sehenswert...
Oben