kanaltal

  1. E

    Italien - Kanaltal: Eisenbahntunnel-Bunker

    Die Stillgelegte Eisenbahnstrecke nähe Udine ist für manche Überraschung gut. Durch Begehung eines kurzen Abschnittes der stillgelegten Eisenbahnlinie eine Bunkeranlage in einen Eisenbahntunnel gefunden.Wie lange diese schon außer Betrieb ist läßt sich nicht mehr nachvollziehen. Dürfte noch aus...
  2. T-34/85

    WKI Gebirgskrieg Karnische- u. Julische Alpen

    Ich dachte mir da dieses Tehma noch nicht so beleuchtet worden ist fang ich mal damit an. Als erstes Fotos vom kleinen Pal und vom plöckenpass. Das Gelände wird von den Dolomitenfreunden betreut. Hier der link:http://www.dolomitenfreunde.at/
  3. S

    Bunker und Sperren in Nord-Italien (Südtirol u. Kanaltal)

    ein Artikel auf tirol.com http://www.tirol.com/chronik/suedtirol/26019/index.do Südtirols Bunker: Unbekannte Parallelwelt Im Grenzland Südtirol wurden während des Kalten Krieges (1960-1980) rund 350 Bunker und Abwehranlagen errichtet. 20 Anlagen sollen jetzt museal genutzt werden...
Oben