me 262

  1. 0

    Me 262 Produktionsstätte in Schwaz

    In Tirol-Heute vom 30.01 kann man einen Bericht über die Produktion der Me262 in Schwaz sehen.... http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=tir&day=2010-01-30&offset=00:13:11 Licht AUS! Grüße 0-Lux
  2. josef

    "Bergkristall" soll nun doch zugänglich werden

    Lt. ORF-Oberösterreich sollen nun doch die Reste der Stollenanlage "Bergkristall" in St.Georgen an der Gusen zugänglich werden. Von den ursprünglich über 8 km langen Stollensystem wurde ein Großteil, wegen Einsturzgefahr (?) bzw. möglichen Schäden an den obertägigen Siedlungshäusern (?)...
  3. WolfgangN

    Stollen in Gusen

    Hallo, war von euch schon jemand in den Stollenanlagen in Gusen "Kellerbau" und in St. Georgen "Bergkristall" ? Die sollen ja riesig sein! Könnte mir jemand eine Führung anbieten? MfG Wolfgang
Oben