mühlviertel

  1. Geist

    KORR.: TüPl Treffling - VORHER: Luftbild - Lager?

    Ich habe mir gerade die Luftbilder der 461st durchgesehen und dabei dieses entdeckt: Noch etwas größer hier zu finden: http://www.461st.org/Missions/images/Mission%20117.jpg Man erkennt darauf eine rechteckige Fläche mit einer Struktur wie von mehreren Baracken. Wenn mich die...
  2. S

    Lazarett nähe Freistadt/OÖ

    Hallo. Gestern zeigte mir ein Freund die Reste eines ehemaligen Lazarett`s. Kann mir jemand mehr darüber sagen? => verschoben!
  3. josef

    Erdstall im Mühlviertel entdeckt

    Dazu Bericht im ORF-OÖ.: Quelle: http://ooe.orf.at/news/stories/2545221/
  4. josef

    Mandlstein und Nebelstein - Ausblicke nach Tschechien und über das Waldviertel

    War heute im nördlichen Waldviertel unterwegs und besuchte den Mandlstein bei Harbach, Bez. Gmünd. Vom Gipfelfelsen (874 m) hat man einen herrlichen Ausblick Richtung W und N tief hinein nach Südböhmen bzw. Teile des ehemaligen Sudetenlandes. Mandlstein Bilder, Teil 1.: 1. Gipfelkreuz 874 m...
Oben