obersiebenbrunn

  1. M

    Franzosenfriedhof Obersiebenbrunn

    Hallo! Ich hab heut einen interessanten Link zum Franzosenfriedhof in Obersiebenbrunn bekommen. Vielleicht interessierts ja jemanden von euch! http://franzosenfriedhof.g-zier.at/ Grüße aus dem Marchfaeld, Martin.
  2. Z

    Amerikanischer Bomber Abschuss in Obersiebenbrunn

    Von diesem Bomberabschuss (oder Notlandung?) hat mir ein alter Freund erzählt der auch noch ein Propellerblatt besitzt. Es liegen heute noch Trümmer auf diesem Feld. Nun zu meiner Frage: Kann man das Flugzeug weiter und genauer bestimmen? Es war ein 4 motoriges und es gibt ein Foto wo man...
  3. H

    Bombenabwurfplatz Oberweiden

    Hallo: Fuhr am Sonntag durch Oberweiden,und konnte mit einem Zeitzeugen betreffend"Geheihprojekte.at Bomenabwurfplatz Oberweiden" etwas in Erfahrung bringen. Er sagte mir das die Russen damals in einem Wald westlich von Oberweiden gegen Kriegsende Bomben abwarfen,und das es bis heute noch...
Oben