schützengraben

  1. Geist

    Grenzerfahrungsweg Bildein

    Am Freitag besuchte ich den Grenzerfahrungsweg Bildein. Was gibt es dort zu sehen: Einen offenen Schützengraben, einem echten Graben in Holzbauweise nachempfunden. Dieser mündet in einen Splitterschutzgraben, der einst zu einem RAD-Lager gehörte (lt. Infotafel) Panzergraben des Südostwalls mit...
  2. H

    Meine "Geschichtsspuren"

    Hallo! Nachdem ich in den letzten Jahren ein passionierter aber eher auch passiver Forumsteilnehmer war, möchte ich jetzt einen kleinigkeit zu dieser super Seite beitragen. Unter https://www.flickr.com/photos/geschichtsspuren/ habe ich ein paar meiner Ausflüge in die Geschichte...
  3. W

    Oststeiermark Kämpfe 1945

    War wieder mal unterwegs und möchte euch folgende Fotos nicht vorenthalten.
Oben