schwaz

  1. t3atnö

    Österreichische Tabakregie und spätere Austria Tabak - ehemalige Fabriksanlagen

    Hallo ich möchte mal ein neues Thema eröffnen das sehr stark mit Hainburg und eigentlich mit ganz Österreich zu tun hat. Da die Austria Tabakwerke ja bereits Geschichte sind und alle Produktionsstandorte geschlossen wurden ist man glaube ich in diesem Forum Fabrikanlagen, Ruinen, Gebäude richtig...
  2. B

    Österreich u. Tschechien

    unsere tschechischen freunde haben sich bei den österreichern auch schon umgesehen. hier die seite von zwei wirklich guten leuten mit denen wir auch schon gemeinsam unterwags waren. http://objekty2008cma.webnode.cz/rakousko/ ga axel
  3. 0

    Me 262 Produktionsstätte in Schwaz

    In Tirol-Heute vom 30.01 kann man einen Bericht über die Produktion der Me262 in Schwaz sehen.... http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=tir&day=2010-01-30&offset=00:13:11 Licht AUS! Grüße 0-Lux
Oben