theresienfeld

  1. Z

    Tritolwerk

    Hallo zusammen! Habe bei unserem Usertreffen mit @Josef und @Cerberus9 über Strukturen nahe Tritolwerk gesprochen und bringe hier jetzt Karte und Aufnahmen dazu. Weiß vielleicht jemand Sinn und Zweck dieser Gräben? Bild 1: Normalbild und Laserscan des betreffenden Gebietes(am unteren Ende des...
  2. Z

    Flurbrand Großmittel

    FLURBRAND IN GROSSMITTEL Brand am Großmittel! um ca. 18:00 bis 19:00 waren Detonationen in Theresienfeld zu hören. Dachte mir nichts dabei, Übungsschiessen wird´s wohl sein. Als ich jedoch vom Besuch in Theresienfeld die Heimreise antrat, sah ich den Schein am Nachthimmel und versuchte Ihn zu...
  3. C

    Tritolwerk Theresienfeld (Eggendorf)

    Hallo allerseits, ich hätte eine Frage - d.h. ich habe einige Fragen, aber mit dieser will ich anfangen :) - zur Pulverfabrik/Tritolwerk in Wr. Neustadt. Euch allen sicher ein Begriff, auf geheimprojekte.at dargestellt (großartiges Site übrigens), aber mir bis vor Kurzem völlig unbekannt...
Oben