walpersberg

  1. S

    Präsentation neues REIMAHG Buch

    Der Geschichts- und Forschungsverein Walpersberg e.V. präsentiert am Samstag, den 11. April das neue Buch zur Geschichte des ehemaligen Rüstungswerkes „REIMAHG“ bei Kahla. Die Autoren Markus Gleichmann und Karl-Heinz Bock (beide Vereinsmitglieder) recherchieren seit mehreren Jahren in nationalen...
  2. P

    Verein „Geschichts- und Forschungsverein Walpersberg“ gegründet

    Dürfte den Meisten von Euch schon aus anderen Foren bekannt sein, aber ich schreibs sicherheitshalber hier noch mal rein: Am Samstag, dem 5. November, wurde hervorgehend aus der „Interessensgemeinschaft zur Aufarbeitung der Geschichte der REIMAHG“ der Verein „Geschichts- und Forschungsverein...
  3. W

    walpersberg

    Dienstag 3.Februar MDR 20:45 Abenteuer Vergangenheit "Kampf um den Walpersberg" Eine Doku über die Stollenanlage "Lachs". Eine Woche später,gleiche Zeit u.Programm:"Das Geheimniss des Jonastals"
Oben