wien 16.

  1. S

    Bombentrichter - Gallitzinberg, Wien

    Guten Tag! Beim Wandern im Wienerwald auf dem Gallitzinberg rund um die Jubiläumswarte, sind mir mehrere Bombenttrichter aufgefallen, von denen ich gleich prompt die Koordinaten mitgenommen habe: - Bombentrichter 1 = N 48° 13.518' E 016° 16.087' - Bombentrichter 2 = N 48° 13.536' E 016°...
  2. K

    Wien 16., Absturz US-Bomber Raum Wilhelminenberg

    Hallo, wertes Forum! Ich bin der Koarrl aus Wien-Umgebung, Bj, 1962, seit Jugendtagen mit Waldspaziergängen und Betonklotz-Beschnüffeln befaßt. Politisch sehr weit weg von der braunen Ecke, aber auch sehr gegen obrigkeitlich verordnetes Vergessen und Zuschütten eingestellt. - Neu hier im...
  3. K

    Großraum Wien 14., 16. und 17.

    Hallo, wertes Forum! Ich bin der Koarrl aus Wien-Umgebung, Bj, 1962, seit Jugendtagen mit Waldspaziergängen und Betonklotz-Beschnüffeln befaßt. Politisch sehr weit weg von der braunen Ecke, aber auch sehr gegen obrigkeitlich verordnetes Vergessen und Zuschütten eingestellt. - Neu hier im...
Oben