Änderungen im Wiki

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#1
Wie bereits angekündigt, erfolgen in den nächsten Wochen - also bis zum Jahresende - umfangreiche Umbauten und Umgliederungen im Wiki. Die Schwerpunkte werden sein:

- Ausgliederung des Bereiches "natürliche Hohlräume"

Eigentlich sollte dieser Bereich zum Nutzen aller User eine möglichst umfassende, aber kompakte Darstellung bieten. Aus unterschiedlichen Gründen heraus scheint das aus den bisherigen Erfahrungen nicht möglich zu sein. So kommt, was kommen mußte: Der Bereich mit seinen vorbereiteten 2800 Einträgen aus meinem Bestand wird nur noch Mitgliedern zugänglich sein. Über einen (kostenpflichtigen) Zugang Dritter wird später entschieden.

- Die Gliederung wird verändert und erweitert

Einige Gliederungspunkte haben in der Vergangenheit für Unsicherheiten gesorgt oder waren ganz einfach unpraktisch. Das wird mit den Änderungen beseitigt.

- Aufnahme von Anlagen mit wenigen Infos

Im Bereich der U-Verlagerungen werden auch Anlagen oder Anlagenteile aufgenommen, zu denen uns nur wenige Informationen vorliegen. Grund hierfür ist die scheinbare Scheu der User, einen neuen Artikel anzulegen. Mit der Maßnahme verbunden ist die Hoffnung, das die Angaben durch die User ergänzt werden.

- Aufbau des Bereiches NS-Lagersystem

Gruß

Dieter
 
Oben