über den Weg gelaufen

D

_djet

Nicht mehr aktiv
#1
Als Spaziergänger / Wanderer im Raum Wien / Ostalpen unterwegs interessiere ich mich für das, was ich sehe, und vermag ich mehr zu sehen, wenn Wissen mich dabei leitet. Ruinen und Reste sind immer wieder dabei, manches kann ich einordnen, manches nicht. Hoffe auf geduldige Aufnahme, wenn ich Fragen stelle, die uU schon beantwortet sind.


Eine erste Frage möchte ich gleich anschließen, wenn ich darf:

Lainzer Tiergarten, nördlich des Wegs Wienerblick - Rohrhaus ist am Hügelrücken ein Grabennetz und die Reste einer Bunkeranlage zu sehen.

http://tools.wmflabs.org/geohack/ge...033074_N_16.2381202_E_region:AT_type:landmark

Ist auch im Geodatenviewer Wien sehr gut zu erkennen.

zwei Fotos angeschlossen.

Bitte um Hinweise, was/wann und ev wo ich mich weiter informieren kann.

Danke,
djet
 

Anhänge

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Werter @_djet aus "jetzt",

in dem du schon seit Dezember 2014 hier angemeldet bist, müsstest du eigentlich bei der laufenden Verfolgung der Gepflogenheiten im Forum schon mitbekommen haben, dass für eine volle Integration (wozu natürlich auch die Beantwortung von Fragen gehört), eine "ordentliche Vorstellung des Neueinsteigers" vorausgehen sollte!

Es ist schön, wenn dich als Spaziergänger / Wanderer im Raum Wien / Ostalpen auch das Umfeld "neben den Wegen und Steigen" interessiert. Aber für die etablierten User hier und auch für mich ist ein gewisser "_djet aus jetzt" kein Ansprechpartner!

Vielleicht besteht die Möglichkeit, aus der "Kunstfigur _djet" eine reale Person mit ordentlichem Wohnsitz zu schaffen?

:admin
 
D

_djet

Nicht mehr aktiv
#3
Das Profil ist in Maßen ergänzt, der "Anmeldefigur" (zur Kunst reicht das nicht) sind ein paar Konturstriche hinzugefügt.
Real genug.
 
Oben