142. Fotorätsel-gelöst: Jonastal - Fundamente ehem. Kompressorenanlage

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
Fundamente ehem. Kompressorenstation im Jonastal

Ist natürlich RICHTIG! :bravo:

Handelte da nach meiner Anmerkung
...um von der momentanen "Wien-Lastigkeit" ein wenig wegzukommen. Höre und spüre nämlich schon das leise Murren der Forenmitglieder von außerhalb der k.u.k. Residenzstadt...
...war aber anscheinend zu leicht :D

"Regenaufnahme" v. 12.10.2012:
 

Anhänge

#4
Kompressoren

Hallo Josef,

was hatte es denn mit der ehem. Kompressorenanlage auf sich? Was wurde da komprimiert - hast Du nähere Infos dazu?

Bei dem Bilderrätsel hätte ich übrigens auf Reste des ehem. Eisernen Vorhangs getippt, irgendwo zwischen NÖ und Slowakei..

LG,
Martin
 
#6
Okay, danke! Das Jonastal ist für mich völliges Neuland - werde ich mir einmal bei Gelegenheit anschauen. Dürfte ja recht umfangreich sein.

Jedenfalls danke, Josef, für den Hinweis!
LG,
Martin
 
Oben