32 Kg Berge-Magnet bei Egun im Angebot!

S

SteveMontana

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo Genossen!

Hab grad bei Egun was entdeckt, was vielleicht für ein paar Leute recht interessant sein könnte: Ein Bergemagnet am Seil, welches eine Kraft von 32 KG hat! Hört sich für mich als Laien schon ganz ordentlich an...und der Preis scheint auch o.k.

hier der Link:

http://www.egun.de/market/item.php?id=581626

oder einfach nach der Auktion Nr. 581626 suchen!
 
#2
Hallo,

ich hab den David selbst seit ca. einem Jahr. Die Kraft von dem Zwerg ist echt brutal.

Wirklich empfehlenswert das Ding :superOK .

Und hier gibt´s den auch.

Viele Grüße
von der Hülse
 
S

SteveMontana

Nicht mehr aktiv
#5
...oder mal an den Geldautomaten halten, vielleicht gibts ja ne kleine Weihnachtsüberraschung! :danke ´

Gruß Steve
 
G

Guba

Nicht mehr aktiv
#6
Bergemagnet

Ich hab über EBAY einen normalen Internetshop gefunden der auf so einen Bergemagneten hat.

www.segelladen.de

Man muss ein wenig suchen, der kosten so um die 22€ und schafft um die 60kg.

Hab ihn selber noch incht ausprobiert, möchte mir aber in absehbarer Zeit sowas anschaffen.

Ist auf jeden fall eine Überlegung wert.

so ich hab nochmal genauer gesucht. Unter Magnetanker findet man das ind er Rubrik Anker/Leinen.
Kostet 19,90€ und schafft 60kg bei einem Durchmessre von 80mm.

klingt auf jeden Fall interessant, oder?? :suff

lg Guba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fledermaus

Nicht mehr aktiv
#8
geo-tec hat geschrieben:
War guter Tip, habe mir einen Magneten bestellt.
Werde dann berichten, wie gut er ist.
uwe
ist zwar schon lange aus, aber kann der magnet was oder ist er e nix?
Weis nämlich ned ob ich einen von oben oder eine David/goliath kaufen soll.

Hatt mittlerweile schon wer erfahrungen mit den Magneten?

mfg
RaLf
 
Oben