346. Fotorätsel-gelöst: Parkplätze Pado Shopping Parndorf

t3atnö

Well-Known Member
#9
Bin ich froh das ich endlich ein Rätsel habe das nicht sofort gelöst wird :) .

Es ist in Österreich .

Jeder von euch kann dort hin es ist öffentlich zu befahren bzw zu begehen.
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#10
Wenn es sich nicht um eine Kunstaktion handelt, dann muss es irgendein Ort sein, wo internationaler Verkehr herrscht, sonst wär's nicht auf Englisch. Ich tipp mal auf Flughafen Wien? Aber warum das Auto dort nass wird, wüsst ich jetzt auf die Schnelle nicht. Vielleicht neben einer Bewässerungs- oder Löscheinrichtung?
 
#11
Ist die Warnung nur an einem einzelnen Parkplatz oder auch auf den benachbarten?
Vielleicht in der Nähe eines Freibads (10 Meter Turm)?
 
Zuletzt bearbeitet:

t3atnö

Well-Known Member
#16
Keine Staudämme Rückhaltebecken Wasserkraftanlagen etc .
Es ist auch nicht in Wien und nicht in Niederösterreich .

Nein es warnt auch nicht vor dem Regen da könnte das Auto ja auch Nass werden:eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:

josef

Administrator
Mitarbeiter
#20
Da hat uns der @t3-niederösterreicher tatsächlich etwas "Kniffliges" vorgesetzt :D!
Nach Berücksichtigung der Ausschließungsgründe fallen mir dazu 2 weitere "Spekulationsvarianten" ein:

1. Parkstreifen neben der "Regenstrecke" eines Verkehrsübungsplatzes...
2. Parkplatz neben einem Rundholzlagerplatz, wo die Stämme mittels einer Beregnungsanlage mit Wasser besprüht werden... -> Nasslager
 
Oben