352. Fotorätsel gelöst: Beleuchtetes Brückengeländer hinter der Firma Cotton Classics in Schwadorf

t3atnö

Well-Known Member
#5
Nein Keine Scheibe,kein Aluminium,kein Lack ,jein für das Rohr wobei Rusmuher gutzuschreiben ist das er auch etwas Tubusförmiges den Schlauch erwähnt hat.
Also es ist Tubusförmig aber kein Schlauch und ein Rohr Jein,es kommt in einen meiner Beiträge in den Bildern vor.
 
#10
Sieht aus wie Baumwolle (Cotton Classic), dürfte aber glasfaserverstärter Kunststoff sein.
Habe die Brücke vor wenigen Wochen bei einem Spaziergang entdeckt, während ich auf den Reifenwechsel meines Mitsubishis wartete.
 

t3atnö

Well-Known Member
#13
Hallo an alle Rätsellöser .

Das Rätsel ist gelöst.

1. Wolfsgeist
2. Stoffi
3. Hintperg

Ja es ist das beleuchtete Brückengeländer hinter der Firma Cotton Classics in Schwadorf .

Danke an alle Rätsellöser und an Josef für die Erinnerung das Rätsel zu schließen.:)
 
Oben