359. Fotorätsel-gelöst: Waldschule Wiener Neustadt und Glocke der Gießerei Hilzer

#1
Wo war ich mit meiner Begleitung am letzten Sonntag?

Wir sind bei dieser Glocke vorbeigekommen.

xss.jpg
Der Rasen am Boden ist abgetreten, anscheinend wird sie öfters benutzt.

In unmittelbarer Umgebung befindet sich auch ein "Bunker" mit interessanten Angaben.
"Bunkerratte" war, wie üblich, schon in dieser Gegend unterwegs - aber wahrscheinlich nicht an diesem Ort.

Hinweis: die Bildsuche in Google findet kein Ergebnis, obwohl die Glocke als Foto im Internet existiert.
 
#3
#6
Also ich habe es jetzt nicht direkt gefunden, wahrscheinlich dann über "optische ähnliche Objekte"-ich habe jetzt sehr viele durchgescrollt, aber nicht gefunden.
Vor allem ist mein Foto von der Rückseite - im Internet habe ich nur die Vorderseite gesehen.
???
 
Oben