ACHTUNG! Hinweis auf Serverfehler

josef

Administrator
Mitarbeiter
#1
ACHTUNG!
Sah gerade, dass einige Threads zu denen zwischen 08. und 15. Juni Beiträge verfasst wurden, nicht in der Forums-Kategorie in der sie ursprünglich erstellt wurden bzw. wo sie auch hingehören, sondern in der Kategorie "Transport- und Verkehrswege in Österreich" aufscheinen!

Im "Administratorenteil" kam auch ein Hinweis über einen Server-Fehler!

Werde versuchen, die "fehlgeleiteten Threads" wieder in die richtigen Kategorien zu verschieben. Wird aber etwas dauern...

- Fehlerhinweis
- Rot markiert die falsch zugeordneten Threads/Themen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
So, die Threads/Themen sind wieder dort wo sie hingehören - "Verschiebeaktion" beendet! Bitte um Meldung bei irgend welchen Ungereimtheiten ;)

lg
josef
 
Oben