Alter verlassener Bauernhof

#1
Seit Jahren x Mal daran vorbei gefahren, aber nie drinnen gewesen.

Der Hof stand schon sehr lange leer, vor Jahren wurde er eine Zeit lang als HundeSchule verwendet. Aber das ist auch schon etwas her, und seitdem verfällt das Gehöft immer mehr.
Ab und zu dürfte aber jemand da sein, zumindest haben mich einige (eingezäunte) Ziegen doof angeschaut, während ich fotografiert habe.
Ich habe leider (bis jetzt) nichts darüber gefunden, aber es sieht nach Stallungen für Kühe oder Schweine aus, denn die Beton-Futtertröge hätte die korrekt Höhe.
Ich hatte leider nur mein Handy dabei, deshalb sind die Fotos nicht berrauschend.

Sobald ich mehr über die Geschichte des Hofes erfahren sollte, erweitere ich den text.

Mehr Fotos habe ich HIER.

LG, Sigi
 

Anhänge

#3
Ja, ist offensichtlich der Gleiche.
Naja, da man mit der Freigabe von genauen Daten der LP vorsichtig ist, und ich erst seit kurzem explizit auf der Suche nach LP bin, kommt es offensichtlich vor, dass ich für mich "Neue" Orte poste, obwohl die schon lange "entdeckt" wurden.

Keiner kann mir darüber etwas saegn. Aber ich habe vor kurzem, als ich im Bus saß, ein Auto dort gesehen. Wahrscheinlich weil sich jemand um die Ziegen kümmert. Ev kann ich den fragen, ist leider nur selten da...
 
Oben