Altes Zollhaus bei Hohenau

Bunker Ratte

Well-Known Member
#22
Hallo Joa,
viel ist da noch nicht passiert, war ca vor 3 Monaten dort , ich dachte das schon etwas renoviert wurde.
Danke für die Fotos seit meinen Besuch unverändert die Baustelle:oops:.
Lg
Michi
 
J

Joa

Nicht mehr aktiv
#23
Servus Michi,
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so etwas noch sinnvoll renovieren kann? Das Ganze gehört abgetragen und eingeebnet. Entweder man baut dort etwas Neues oder vergrößert das Feld nebenan! :)
LG, Jo
 

Boogie

Well-Known Member
#25
Hallo zusammen! Es wird immer mehr eine Müllhalde, 3 Autoleichen stehen neben dem Haus und unten im Erdgeschoss sind alle Materialien zur Renovierung von lieben Menschen schön über den ganzen Boden verteilt worden. Glaube nicht das es so schell jemand kaufen oder renovieren wird! LG
 

Anhänge

Miba13

Well-Known Member
#28
Und heute nochmal mit leguan78 dort gewesen - fast 2h lang. ;-)
 

Anhänge

leguan78

Well-Known Member
#29
... und jetzt meine :)
 

Anhänge

leguan78

Well-Known Member
#30
Teil 2
 

Anhänge

leguan78

Well-Known Member
#31
Teil 3
 

Anhänge

leguan78

Well-Known Member
#40
Wahsinn,es wird immer mehr zur Müllhalde:mad::eek:. Ewig schade um die Gebäude.
Gibt es keine Anzeichen für eine Erhaltung ?
Lg
Michi
Leider gibt es keine Anzeichen, im Gegenteil. Vor dem Haus teilweise Unkraut und Gestrüpp bis über die Hüfte und höher. In manchen Zimmern stapelt sich die Wäsche und Müllberge von Plastikflaschen. Leider wirklich traurig. :-(
 
Oben