Auch im Ruhrgebiet ist Winter....

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#1
... und seit Jahren mal wieder mehr als 1-2 cm Schnee.

Dazu strahlender Sonnenschein. Man muss einfach raus und fotografieren. Ich jedenfalls. Die letzten 3 Bilder sind noch von gestern. Da zog nachmittags nochmal ein Wolkenfeld durch.
Gruß
Joe
 

Anhänge

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#4
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit - Warum auch nicht? Er hat ja Zeit...


Das ist doch mal ein netter Zufall. Wenn ich meiner Frau sowas als Zufall erklären wollte, würde ich nur ein müdes Lächeln bekommen.... Wenn überhaupt.
Gruß
Joe
 
M

mayk64

Guest
#6
Vielen Dank. Ich hab die DSLR jetzt ca na halbes Jahr,vorher hab ich mir immer die meines Sohnes ausgeliehn,solche Worte baun auf :hopp
 
Oben