Auf dem Weg zum Teehaus am OSB

W

wolfgang

Nicht mehr aktiv
#6
Sie Splitterzelle am Hang Richtung Teehaus.Kurz vor dem Teehaus kommt die mal.Die einzig erhalten gebliebene, soweit ich weiß am OSB.

Die andern sind alle zersört
 
W

wolfgang

Nicht mehr aktiv
#8
Die einzige,die noch erhalten ist, habe ich geschrieben!daß es noch andere splitterzellen am berg gab,ist mir schon bekannt.die sind aber alle zerstört,wenn ich richtig informiert bin.

ansonsten lass ich mich ja gerne eines besseren belehren
 
S

schnurrli

Nicht mehr aktiv
#11
Sie Splitterzelle am Hang Richtung Teehaus.Kurz vor dem Teehaus kommt die mal.Die einzig erhalten gebliebene, soweit ich weiß am OSB.

Die andern sind alle zersört
Ja, und zwar wenn Du auf der Aussichtsplattform stehst, rechts im Wald. Es dürfte sich hierbei um einen Wachkreis gehandelt haben, da im Boden noch mehrere Zaunfundamente einbetoniert sind!
 
#13
Was ist hierv atemberaubend - gehst Du auf die Berg - Untersberg - Hoher Göll - Jenner - Watzmann - hast Du bessere Aussichten!

mfg Fred

ps: ich war heute am Jenner und hatte herrlichste Aussicht auf den Göllstock - incl. der Trasse zum Kehlstein hinauf! Ideal um Super-Fotos für Forschungszwecke zu machen!
 
B

Bunkermax

Nicht mehr aktiv
#14
Wenn du auf dem Jenner warst und Fotos zur Forschungszwecke gemacht hast, dann hast du bestimmt ehr die Kiesstollen unterhalb vom Kehlstein im Visier gehabt..:D

Vg Max
 
B

Bunkermax

Nicht mehr aktiv
#15
Anbei ein paar Bilder von einem Kiesstollen an der Kehlsteinstrasse, die Besucher des Kehlsteinhauses, die auch mit dem Bus hinauf fahren, sehen diesen Stollen sowie andere Kiesstollen gar nicht. Hier findet man noch einige Reste vom den "amerikanischen" Müll (Beans-Dosen, Tabasco-Falschen, usw).

:)

Oder hast du etwa die alten Bergwerk"minen" im Bereich Jenner dokumentiert?

Vg Max
 

Anhänge

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#19
Deine Fotos sind bekannt - hat fast jeder so gemacht, der da drinnen war. Wir haben den schoin seit Jahren vermessen!
mfg Fred
Das ist genau der Tonfall, der mich bei den ganzen selbsternannten Experten mehr als ankotzt. Vor lauter hohem Ross bekommen sie es nämlich gar nicht mit, dass es auch Menschen gibt, die sich an genau solchen Fotos erfreuen. Die so etwas noch nie gesehen haben, die vielleicht noch nie in Deutschland, in Bayern oder auf dem Obersalzberg waren. Wo sind denn deine Fotos, die du gemacht hast? Die fast genau so aussehen? Dann zeig sie her und wir lästern drüber ab.....
Und was hast du vermessen? Dafür brauchst du Jahre?
 
#20
... oh jetzt knurrt wieder einer - aber recht hat er...Es kann doch jeder seine Fotos einstellen ohne das ein anderer diese gleich abwertend beurteilen muß. Das ist auch ein Grund warum auf vielen Gebieten immer nur auf der selben Stelle getreten wird....
 
Oben