Auf dem Weg zum Teehaus am OSB

W

wolfgang

Nicht mehr aktiv
#25
Was ich entziffern konnte:

Am Güttenkoblerbau des Jahres 1938 haben sich folgende Oberschützen beteiligt:

Dann kommen Namen

Das wird wohl ein Wachhaus der SS gewesen sein,vermute ich
 
#26
Wow..das is ja toll, dass man nach so langer Zeit noch sowas finden kann.
Klasse wenn es Leute gibt, die das entziffern können.

Ich hab von ner Frau ein Tagebuch bekommen, dass in dieser alten Schrift verfasst wurde.
Angeblich war Sie Ordensschwester und in nem Lazarett tätig..leider kann ich es net lesen.

Aber back to topic: Ich freue mich sehr über solche Funde und dass ihr sie mit uns teilt...Herzlichen Dank dafür. :)
 
#28
Die wäre dann sicher aber auch net einfach in ne Bunkermauer einzementiert und vermutlich in Runen/Hiroglyphen geschrieben oder sowas :D

Interessant wäre die Schatzkarte aber in jedem falle wa?*kicher*
 
Oben