Auf der Suche nach Hitlers Leichnam

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#1
Sonntag
30.11. 08
N24
14:05 Uhr

Als ihm die Granaten um die Ohren flogen und die Flugzeuge über seinem Bunker schwirrten, sah Hitler den Tatsachen der Niederlage ins Auge und nahm sich das Leben. Dann verschwand seine Leiche auf mysteriöse Weise. Erst später wurde bekannt, dass der sowjetische Diktator Josef Stalin den Toten jahrzehntelang vor dem Westen versteckt hielt. Das FBI verfolgte jahrelang falsche Fährten und hat dabei einen Ordner mit mehr als 700 Seiten über den Verbleib des toten Führers angelegt.
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#4
Hallo Joe;die Doku über Hitlers Leichnahm ist sehr interessant,habe ich schon gesehen,auch auf N24 aber schon vor einigen Monaten.
Ich glaube auch Mark Benecke Deutscher Gerichtsmediziner konnte die gefundenen Schädelreste an Hand einer DNA als die Von Hitler bestätigen.

LG Harry:superOK
 
Oben