beitrag in wdr3

#1
hallo!

es kam der beitrag in wdr3. !!!!genannt wurde der sogenannte sonnenbergbunker!!!

mit filmaufnahmen davon aus den 60ern und der wochenlangen atomschutzübung....

gruß
micha
 
B

Bastler

Nicht mehr aktiv
#5
Bunker Sonnenstraße,der 1963 umgebaute WK2 Hochbunker....

Den Bericht hab ich irgendwann auch schon mal gesehen,da ging es glaub ich auch um das Tunnelsystem in Wambel.
 
#6
vorbei...-vorbei auch mit lustig....

hi!
na dieser beitrag ist vorbei...-gestern lief nochmals was schönes über den altlantlkwall...


jedenfalls leute ist ist bei mir endgültig schluß mit lustig...

(mal einen über den durst trinken...-wurde am mo mit blaulicht in die klinik eingeliefert und es war bis heute 14uhr(da kam ich raus...) verheerend.

ich darf nichts mehr trinken und ich darf auch meinem job nicht mehr nachgehen...

alle so ok...-wie es weiter geht weiß ich nicht...

micha
 
Oben