Breite Fußgängerbrücke in Dornach/Linz

G

gusis

Guest
#1
Hallo,
hoffentlich passt das hier rein aber, ich bin bei einem meiner letzten Ausflüge über diese relativ breite "Fußgängerbrücke" gestossen (siehe google maps link)

http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=linz&sll=37.176487,-3.597929&sspn=0.193675,0.30899&ie=UTF8&ll=48.327906,14.312224&spn=0.001263,0.002414&t=h&z=19

weiß jemand um was es sich dabei handelt meine erste Vermutung war das es sich hier um eine alte Strassenbrücke handelt obwohl in der näheren Umgebung ziemlich viel verbaut ist. (auch mit älteren Häusern). Die Lage zwischen Autobahn und Freistädterstrasse würde aber dafür sprechen.

danke und lg
gusis
 
S

Stefan_oö

Guest
#2
Hallo,
könnte mir auch eine Strassenbrücke vorstellen. Die Brücke ist mir auch noch nie aufgefallen, obwohl ich dort auch schon öfters war...
mfg
 
Oben