Bunker in Erfurt und Umgebung

R

renault19

Guest
#1
Hallo
Bin neu hier Hoffe bin in der Richtiken Rubrik.
Wir haben angefangen Bunker zu suchen und sie uns einfach mal anzuschauen und uns dies anzuschauen.

Und interessiert nun wo noch gut erhaltene Bunker sind wo keine Schrottdiebe oder ähnliches dort war.

Könnt ihr mir etwas ehmpfehlen?
Bis jetzt waren wir in der Arnstäder hohle und am Haarberg da sind wir aber noch nicht rein gekommen.Wenn mir einen ein Tip geben kann wie wir da rein kommen bin ich dankbar.

Uns würde auch sehr Interessieren die noch Orginal eingerichtet sind

Ich sage gleich wir wollen keine wilden Party oder etwas Zerstören das ist nicht der sinn der Sache

Währe für gute Antorten sehr dankbar gern auch per PN
 

Edgar

CN 5. Kolonne
#2
Probierst es jetzt mit dem gleichen Text in allen einschlägigen Foren?

Wundere Dich nicht, wenn die Antworten fast identisch ausfallen werden. :D

Gruß vom Edgar
 
#4
Such dir den Besitzer und frage nach einer Erlaubnis und dem Schlüssel.
Gruß
Joe
Hallo Joe. Auch wenn's paar Jährchen her sind, hättest du n' Tipp oder zwei, wie ich den Besitzer finden kann? Ich war letzes Jahr dort und er hat den einzigen Notausstieg den wir kannten mit ner Schraube und nen Drahtseil zu gemacht, also bin ich nicht rein, würde es jedoch gerne auf legale weise tun. Gerne auch per PM. Danke.
 
Oben