Bunkeranlage in Oberösterreich

#4
Ging leider bereits durch verschiedene "Lost Place Gruppen" in den Social Media Kanälen, ebenso wie einige weitere Anlagen in OÖ. Der Notausgang ist nach wie vor offen soweit ich weiß.
 
#6
Es war eine kurzentschlossene Entscheidung dass der Herr mitgeht! Wir anderen hatten natürlich alle feste Schuhe an. Trotzdem ein dank für Ihre Besorgnis!
 

eckzeL

Active Member
#7
Es war eine kurzentschlossene Entscheidung dass der Herr mitgeht! Wir anderen hatten natürlich alle feste Schuhe an. Trotzdem ein dank für Ihre Besorgnis!
Oh du hast recht, ich kling schon verdammt alt ;) aber wir sind hier eigentlich per Du und es war nur gut gemeint, aus eigener Erfahrung (Rostige Nägel, die sich sogar durch feste Wanderschuhsohlen bohren, einbrechende Holzböden usw.)
 
#8
Wir werden alle älter und daher verstehe ich dich sehr gut!☺️
Ich glaub du hast mich falsch aufgenommen, ich hab es echt toll gefunden, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass das Schuhwerk nicht passt! Du hast da vollkommen recht! Gerade wenn man herumläuft wo es dunkel ist oder nicht sehr ersichtlich ist wie die Bodenverhältnisse sind ist es wichtig gutes Schuhwerk zu tragen! Sowieso sollte man gut ausgerüstet sein, wenn man sich auf die Suche nach Lost Places macht! So ungefährlich ist es ja doch nicht, aber immer spannend und immer toll wenn man etwas neues erforschen kann!
Und wenn du Vorschläge für mich hättest im Raum Oberösterreich von Lost Places wäre ich dir sehr dankbar und natürlich jedem anderen auch!
 
Oben