Bunkereingang?

T

testo00

Nicht mehr aktiv
#1
Hy habe einen art Eingang gefunden der villeicht in einen Berg hinein führt villeicht ist es aber nach der Betonierung ganz hinten schon aus konnte es nicht weiter erforschen da es mit einem Schloss versehen ist

Frage an euch kann es ein Bunker sein sieht nähmlich aus wie eine Druckschutzwand?????????
 

Anhänge

Edgar

CN 5. Kolonne
#2
Können aber einfach auch nur 2 "Zweidrittelwände" zur besseren Verteidigung des Eingangs sein. So kann man nicht in den Stollen schießen.....oder was zum "Bumsen" reinwerfen??? :rolleyes:


Gruß vom Edgar
 
B

Bonkerratte

Nicht mehr aktiv
#3
Naja an deiner stelle wüsste ich was ich zu tun hätte............ :cool:

Aber kann schon sein das das ein Bunkereingang is mit einer Druckschutzmauerdavor ist.
Is hald dumm das er zu is. :rolleyes:

mfg
 
Oben