Canon-Kameras

H

hebbel

Guest
#1
Hier ein Link zu Vergleichstests mit Canon-DSLR, Objektivvergleichen, Workshops, Tipps u. v. m. (siehe insbesondere "Fototechnik")
Wer die Seite noch nicht kennt...

Gruß
Dieter
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#2
Ja, ist eine (mir) bekannte und sehr empfehlenswerte Seite! Auch das kostenfreie Traumflieger DRI-Tool ist beachtenswert.
Gruß
Joe
 
H

hebbel

Guest
#3
Ich hatte mich mit Gerd kurz per PM über die Ansicht zu bestimmten Objektiven verständigt. Vielleicht wäre es von Interesse, wenn wir uns zu bestimmten Problemen der Photographie austauschen würden. So zu sagen ein offener "Faden"...

Gruß
Dieter
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#4
Immer gerne. Wir haben ja extra das Thema Fotografie hier aufgenommen und es ist auch von einigen hier zum (künstlerischen) Hobby geworden. Gut, viele Fotos dienen eher der Dokumentation oder als Bildmaterial für Pressearbeit oder Veröffentlichungen, aber selbst da gibt es immer wieder Fragen.
Gruß
Joe
 
Oben