Das HAARP-Projekt

TÜP

Active Member
#1
Das hab ich gerade gefunden. Wär doch was für uns :D

>
"Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP lässt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle. Die Energie lässt sich auch auf ein bewegliches Ziel ausrichten, u.a. auf feindliche Raketen. Das Projekt ermöglicht auch eine bessere Kommunikation mit U-Booten und die Manipulation der globalen Wetterverhältnisse.

Aber auch das Gegenteil, eine Störung der Kommunikation, ist möglich. Durch Manipulation der Ionosphäre kann man die globale Kommunikation stören, gleichzeitig bleiben die Kommunikationsverbindungen des Anwenders erhalten.

Eine weitere Nutzungsmöglichkeit des Systems ist eine Röntgenaufnahme der Erde bis in eine Tiefe von mehreren Kilometern (erddurchdringende Tomographie), um Öl- und Gasfelder aufzuspüren, aber auch unterirdisch stationierte Militäranlagen."
<


Ouelle
 
J

Justus

Nicht mehr aktiv
#2
Hast Du den Rest der „Quelle“ auch gelesen? ..... Mir scheint das da wohl Zauberlehrlinge am Werk sind . :mad: :mad:
 
D

dg0ocg

Nicht mehr aktiv
#3
Moin Peter...

also vieles aus dem Artikel klingt sehr sehr phantasievoll...

Auf Spitzbergen hab ich neben einer Antenne aus diesem Projekt bzw. angelehnten Projekt gestanden. Kannst im Netz mal nach EISCAT googeln. Es geht dabei im Troposphären- und Auroraforschung. Ob da das Militär die Finger mit drin hat, weiß ich nicht.

Wenn das Ding gesendet hat, dann gingen im Umkreis von ca. 100m Warnblinkanlagen los...für die Herzschrittmacherträger. Die Strahlungsleistung für das Ding lag im Gigawattbereich.

Ich fands als Funkamateur wirklich spannend.

bis denne

Timm
 
Oben