der SuR hat...

josef

Administrator
Mitarbeiter
#23
Servus Florian,
egal wo und wie du feierst, mit viel oder wenig Schnee...
"gsund bleibm und schaun, dos im Glasl ollawei gnua zum Austessn drinn is" :)

:trinken:

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir
josef
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#27
Florian, ein Murmeltier? Er schütte in die Murmel Bier. :D
:suff

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wünschen Ulli und Joe
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#29
Hallo Florian;
Auch aus dem nordöstlichen Niederösterreich die besten Glückwünsche zu Geburtstag.:geburtstag1:

LG Harry
 

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#37
Herzlichen Dank Euch allen.

Bin wieder gesund und munter aus dem Schiurlaub in Sölden zurück. War sehr schön, nur das Wetter hätte etwas besser sein dürfen.


Eine Frage an die Österreicher:
Warum kostet bei Euch der Diesel ohne Ökosteuer denn mehr als bei uns mit Ökosteuer? :D
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#38
... gesund und munter aus dem Schiurlaub in Sölden zurück...
Eine Frage an die Österreicher:
Warum kostet bei Euch der Diesel ohne Ökosteuer denn mehr als bei uns mit Ökosteuer? :D
Freut mich, also bei "Zitteraal" im Winter vorbeigeschaut :)

Dieselpreis: Wird ja bei euch auch regional bzw. markenabhängig verschieden sein?
Z.B. bezahlte ich gestern bei Avanti, St.Pölten (Stadt) € 0,914 für Diesel...

lg
josef
 
Oben