Die alte Schmiede...

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#2
So alt sieht das gar nicht aus. Eher brauchbar. :bravo:
Komisch, aber in solchen Räumen fühle ich mich immer gleich heimisch.
Gruß
Joe
 
#5
In dieser Schmiede habe ich meinen Beruf erlernt (neue Berufsbezeichnung: Metalltechnikerin).

Die Schmiede wird vom pensionierten Schmiedemeister und mir noch regelmäßig benutzt.

Ist recht praktisch, für Begehungen oder Befahrungen benötigt man immer wieder Sonderanfertigungen von Hilfsmitteln, Ankerpunkten etc.

http://www.arthemis300.com/urban-ex...-verkehr/gewerbebetriebe/die-alte-werkstätte/

Eine Transmission wie in diesem Beitrag gab es auch in dieser Werkstätte, die Wandhalterungen sind zum Teil noch vorhanden
http://www.unterirdisch-forum.de/forum/showthread.php?t=9686

LG. Patrizia
 
Oben