Drittes Treffen GUTES TREFFEN

B

bunkersachse

Nicht mehr aktiv
#1
da sich nunmehr zum dritten mal ein etwas kleineres treffen von beton und stahl "verrückten" bei mir zum spahnferkelschmaus trafen, möchte ich nun doch mal ein paar bilder reinstellen.
in diesem jahr waren teilnehmer aus sachsen, sachsen - anhalt und thüringen dabei.
der spass stand das we immer im vordergrund, wenn natürlich auch über die ein oder andere anlage gefachsimpelt und diskutiert wurde.
bei gutem hopfengebräu und spanhnferkel ließen es sich alle gut gehen.
ein guter grund das im kommenden jahr zu wiederholen
ga
axel
 

Anhänge

R

rudolfgoetze

Nicht mehr aktiv
#3
Hallo!

Kann nur bestätigen, dass es super war beim BUNKERSACHSEN! Hat alles top geklappt und war lustig - bis früh morgens um 02.00 UHR. Am Sonntag gabs dann das Schwein nochmals aus dem Kessel! Auch mal was anderes.

FAZIT : UNBEDINGT UND ALSBALDIGST WIEDERHOLEN!!!!

Glück auf in den Sachsengau!!!!
 
Oben