Ehemalige "Babenberger Kaserne" Wöllersdorf

#64
Die größeren Gebäude stehen fix noch, rein kommst überall,da ist nichts gesichert.
Wennst noch nie dort warst,das wäre die letzte Möglichkeit.
Sehr empfehlenswert wäre der Dachboden und die Schutzräume im Keller..lohnt sich durchzulaufen
 
#69
Hab eben vorhin am Heimweg noch ein letztes Mal vorbei geschaut, nachdem ich gelesen habe, dass es jetzt ernst wird.... Eine grosse Bitte von mir an alle Urbexer... Bitte seid vorsichtig, wenn ihr jetzt noch dort hingeht... Dachboden würde ich auf keinen Fall mehr empfehlen, da man bei Abbrucharbeiten nie voraussehen kann , wie das mit Statik aussieht und vielleicht was runterfällt oder einbricht... genauso wie in den Kreuzhäusern höchste Vorsicht geboten ist, da bei Lichtkuppeln bereits spontan Glasteile von oben herausfallen ins Erdgeschoß... das zahlt sich ned aus, dass man sich da in Gefahr begiebt und vielleicht ernsthaft verletzt!
Es war ein schöner Lost Place, aber irgendwann hat alles mal ein Ende... anbei meine letzten Eindrücke für euch....
 

Anhänge

Oben