Ein Hilferuf

M

mayk64

Guest
#1
den ich hier weiter geben möchte. Auf jeden Fall eine tolle Aktion von einem ehrlichen Menschen.

Wenn einer was weis-hört oder vermutet dann bitte ein PN an mich!
Danke!
 

Anhänge

D

dg0ocg

Guest
#2
Schau doch mal bei Facebook nach. Dort will man ja eine Gesichtserkennung für die eingestellten Foto's installieren (viell. läuft das auch schon).

Ansonsten hilft vielleicht auch eine Anzeige bei div. Outdoorzeitschriften:
- Tours
- Outdoor
- DAV Panorama

Weiterhin könnte man auch mal bei der Botschaft von Australien bzw. Neuseeland Informationen einzuholen, da für diese Länder eine Visapflicht gilt.

Mehr fällt mir aber im Moment auch nicht ein.

bis denne

Timm
 
H

Harald 41

Guest
#5
:bravo: Zu der Aktion,und das es noch so schnell geklappt hat,denn es schmerzt gehörig eine Kamera und dann noch mit 1500 Fotos im Urlaub zu verlieren.
War ja ein kleines Weihnachtswunder:superOK

LG Harry
 

Stoffi

Well-Known Member
#6
ein bekannter von mir hat auf seiner Speicherkarte immer ein Visitkarten JPG drauf für genau den Fall... ist vielleicht interessant für alle die digital fotografieren...
lg stoffi
 
Oben