H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
:danke Wenn es gefällt,diese Objekte machen mir auch viel spass,leider sind sie nicht immer leicht zu bekommen,habe aber noch andere Bilder muss ich aber noch raussuchen.

LG Harry
 

Anhänge

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
Hallo Werner;

Ja das hat was erinnert mich an die Malediven,die Sonnenuntergänge waren dort gewaltig.

PS:Wegen der Frage zu meinen Bildern(in den vorigen Beiträgen) mein Equiment besteht aus einer Olympus E-420-Objektiv 40-150mm = Kleinbildformat 80-300mm und einer Nahlinse von Hama um 20 Euro.
Die Hornissen sind in einem Heizraum im Garten um 3 Uhr in der Früh aufgenommen,da sind sie Handzahm.:D
Allerdings sind die Einstellungen alle manuell vorgenommen,im Automatikbereich funkt das nicht so ideal.

LG Harry
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
Habe noch Fotos vom Airbus A-380-800 Frankfurt am Main,dürfte ausser meiner Wenigkeit keiner am Flughafen-Wien-Schwechat gewesen sein am 02.06.2010.
Naja das Wetter war eher sehr bescheiden um mich fein auszudrücken,es hatte nämlich sehr stark geregnet und die Sicht war nicht besonders gut.

LG Harry
 

Anhänge

...mal wieder was unter Tage. Belichtungstechnisch kamen übrigens nur drei handliche Lampen (LedLenser P7, Maglite und Black&Decker Spot) zum Einsatz, und zwar statisch. Zusammen ergibt das Trio oft ein herrliches Farbspiel am Gestein. Lediglich bei Bild04 wurde die P7 ein wenig gewedelt.
 

Anhänge

Oben