Festung Königstein

H

Harald 41

Guest
#3
Hallo Josef;:danke für die Bilder,ein Baumeister durfte sich damals auch keinen Fehltritt beim Bau der Außenmauer leisten.:D

LG Harry
 
#4
Wohne nicht weit weg von der Festung, fahre auch öfters vorbei. Aber das letzte Mal, das in der Festung war, ist auch schon ein paar Jahre her. Ist aber wahrscheinlich bei allen so das, was in der Nähe ist, wird seltener besucht als das, was weiter weg ist. Dazu kommt aber auch noch man kennt, alles und viel neues kommt da auch nicht mehr dazu, vor allem die Kinder werden auch größer auch wird man Älter. Trotzdem ein schönes Objekt mit viel Geschichte. Mfg.kallepirna
 
#8
Hallo Leute!

Ich habe die Anlage bei Regenwetter im Oktober 2006 besichtigt und ca 90 Detailfotos angefertigt ! Besteht Interesse daran ? Ich muss nur alle nun für das Forum konvertieren - also bitte Geduld!

mfg Fred
 
#16
Da warste ja so ziemlich alleine Unterwegs, manchmal besser um sich in Ruhe alles anzusehen. Wenn es da so richtig voll ist macht es nicht so den richtigen Spaß. Schöne Bilder übrigens. P.s. Was macht der Berg? Mfg.kallepirna
 
Oben