FuV – Flugscheiben im Jonastal

lopatka

Aus dem Forum geworfen
Ich frage mich, wie viele von Ihnen wissen, dass UFO vor dem 2. Weltkrieg in Deutschland abgestürzt ist? Vor 30 Jahren las ich ein Buch, das im Verlag "Unsere Truppen" erschien und 1952 veröffentlicht wurde. Es trug den Titel "Waffen, um den Krieg zu gewinnen" Deutschland. Es gab eine sehr gute Beschreibung der geheimen Waffen, einschließlich des Abrufs von Informationen und Technologie von der abgestürzten UFO-Maschine.
 

lopatka

Aus dem Forum geworfen
Ich habe das Buch von einem Freund ausgeliehen und weiß nicht einmal, wo das Buch aufgehört hat. Aber ich erinnere mich ein wenig daran, was darin geschrieben stand. In den deutschen Archiven sollte zumindest das Design der abgestürzten Maschine erwähnt werden. Ich werde versuchen, es hier schrittweise zu beschreiben.
 
Viril, Hanebu ist für mich , wie schon der Name sagt, so richtig Hanebüchen. Ein Schmarren!

Gruss
Varga
Mit dieser Interpretation könntest Du voll ins Schwarze getroffen haben.
Im übrigen finde ich Lopatka ist ein Troll, seh gerade wurde schon rausgeworfen.
Ich finde dieser ganze hanebüchende Scheiß soll Jeden als Spinner usw. stigmatisieren. So paßt es gut in die Desinformationskampangnen.
Ich bin der Meinung, es gab die Entwicklung von strategischen Waffen, die geht mMn weiter als bis jetzt dokuentiert (A4 etc) wurde.
Die Implikationen die sich hieraus ergeben sind für das verwöhnte Publikum schwerverdaulich.
 
Oben