Garrett ACE 250

T

Tomturbo

Guest
#1
Habe mir im vorigen Jahr einen Garrett Ace geleistet.
Soweit ein Nettes Gerät . Der Ping Pointer für genaue Ortung , ist eine Tolle Sache.Als Hobby Diletant vollkommend ausreichend.Preis-Leistung soweit ok.
Wer hat auch ein solches Gerät im Einsatz, und wie läuft es damit.
Würde mich über Reaktionen und Erfahrungsberichte freuen.

MFG Tom
 
#3
Habe seit 2 Jahren eine Garrett und bin zufrieden,für einen Anfänger völlig ausreichend.Sicher gibt es bessere Geräte,aber das Verhältniss zwischen Aufwand und Nutzen sollte schon passen.

MfG Micha 02
 
M

MisterT

Guest
#4
Der ACE ist das ideale Einsteigergerät...sollte man jedoch das Sondeln intensiver betreiben wollen empfiehlt sich irgendwann aber doch die Anschaffung eines besseren Gerätes. Ich habe mich auch vom Bounty-Hunter über den ACE, Fisher F4 bis zum derzeitigen Teknetics Omega 8000 "hochgearbeitet".
 
F

fledermaus

Guest
#5
Hallo thomas, schön wiefder von dir zu hören,

bei uns hat de saison schon gestartet, müssen ma uns mal treffen und ein wenig herumschwingen...

sg

Ralf
 
F

fledermaus

Guest
#9
freut mich das es voran geht, wir können uns momentan immer noch nicht entscheiden was wir wirklich angreifen.

wennst willst können wir heuer öfter miteinander losziehen...

sg
 
P

Plato30

Guest
#10
Hallo,

ich besitze den Garrett Ace 250, bin total zufrieden damit, genaue Ortung und das gute daran ist, das es angezeigt wird was es ist und wie tief :)
Den eingebauten Pinpointer finde ich auch gut.

Tolles gerät :)

lg
 
Oben