Gebäuderuinen in Salzburg

R

riquelm3

Guest
#1
Hallo,
ich bin durch meine Recherche auf dieses umfang- und dadurch mehr als hilfreiche Forum gestoßen. Vielleicht könnte mir der eine oder andere noch weitere Tipps geben. Ich suche im Raum Salzburg (gut wäre in der Nähe der Stadt - aber ich nehme natürlich alles, was ich bekomen kann...) für einen Filmdreh Gebäuderuinen - urbaner, industrieller Touch wären noch gut.

ähnlich wie:

Zementfabrik Wien
http://www.unterirdisch-forum.de/forum/showthread.php?t=9003&highlight=zementfabrik

Spinnerei Teesdorf
http://www.unterirdisch-forum.de/forum/showthread.php?t=7488

Gespinnst Fabrik Felixdorf
http://www.unterirdisch-forum.de/forum/showthread.php?t=8409


Desweiteren kennt jemand zufällig ein ähnliches Schleusensystem in Salzburg, wie es in Zwentendorf vorhanden ist? Gibt es so etwas überhaupt ein 2. Mal in Österreich?

http://www.foto360.at/vr_panorama_fotos_dyn/fullscreen/vollbild_qtvr_panorama_photo.php?id=635


Ich bin für jegliche Tipps und Belehrungen dankbar.
Schönen Tag,
Christian
 
#5
Hallo,

es gibt einiges verfallendes in Salzburg Umgebung und im Bezirk Braunau.

Schau mal auf meine Homepage, www.arthemis300.com

In Salzburg Stadt oder Hallein weiß ich wenig, bin gerade am "Bearbeiten" einer Informationsquelle

Liebe Grüße
Patrizia
 
Oben