Gibt es Lost Placer in Tirol?

#1
Hallo ich wollte fragen ob es lost placer in tirol wenn möglich innsbruck, innsbruck land gibt und jemand lust hat zusammen lost places zu erforschen. Bei interesse bitte antworten.
 
#2
Servus Evoli.
Hab gerade den Beitrag gelesen. Ich bin im März nach Innsbruck gezogen und habe auch noch keine Lost Place-Partner hier gefunden. Ich betreibe das Hobby seit über einem Jahr und war schon in ca. 50 Gebäuden in Deutschland. Wenn du noch Interesse hast melde dich!
 
#5
Ja cool, habt ihr Lust auf ne WhatsApp-Gruppe um uns erstmal kennenzulernen?
Bei Interesse schreibt mir Pn mit eurer Nummer. Oder habt ihr andere Vorschläge zum kennenlernen?
 
#7
Hey wohne seit 3 Monaten im Innsbruckland und komme aus Deutschland. Interessiere mich sehr für Lost Places. Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen und neue lost Places zu erkunden.
 
Oben